Jahreshauptversammlung

Am 11. März 2017 fand die Jahreshauptversammlung in unserem Stammlokal dem Restaurant Hohenburgerhof statt. Nach Begrüßung durch unseren Obmann Gößler Franz wurden die anstehenden Tagesordnungspunkte unter Anwesenheit zahlreicher Mitglieder abgearbeitet. Im heurigen Jahr standen auch wieder Neuwahlen an. Der vorliegende Vorstandsvorschlag wurde einstimmig angenommen. Die Führung des Vereins wurde bestätigt und der Vorstand breitflächiger aufgestellt. So stehen unseren Obmann Gößler Franz künftig Obergmeiner Ingo und Marcher Johann als Stellvertreter zur Seite. Leitner Peter rückt an die Position des Schriftführers vor, welcher durch Schrottner Sandra vertreten wird. Puntigam Mario übernimmt die Funktion als Sektionsleiter und Krebs Markus bekommt mit Starchl Kurt kompetente Unterstützung bei der sportlichen Leitung. Die Weichen für die kommenden Jahre sind gestellt. Danke an dieser Stelle bei allen ehemaligen Funktionären für die Leistungen vergangener Tage. Herzlichen Dank auch an unseren Bürgermeister Erwin Dirnberger für den Besuch und Übernahme der Getränke, sowie bei Albert & Roswitha Scherz für die Einladung zum Mittagessen!