Knödelschießen vs. Weinbau Marcher

Am Samstag, den 07. Jänner 2017 trafen wir uns bei eisigen Temperaturen zum traditionellen Knödelschießen gegen Weinbau Marcher bei der Wallner Mühle in Krottendorf. Nach den Begrüßungsworten und Übergabe der Gastgeschenke durch die beiden Obmänner Gößler Franz und Marcher Alfred konnte es losgehen. Unsere Moare Schober Christian und Sturmann Manuel führten unser Team zu einem Totaltriumph, bei dem vor allem unsere Mädl’s sich von ihrer besten Seite zeigten. Sowohl Tee, Essen, sowie auch die Getränke konnten zu unseren Gunsten entschieden werden. Nach der anschließenden Stärkung im Vereinsgebäude des ESV wurde noch die ein- oder andere Runde ausgespielt. Danke an alle Schützen für die Teilnahme, es war wieder eine riesen Gaude und wir freuen uns auf ein Retourschießen im nächsten Jahr wenn es wieder heißt Stock Heil!

 

Zurück